Impressum I Kontakt

Banner-2017-I

logoMussbach

Kaplan Chimaobi

Aktuell

Zeiten1


Logo-DLI


Logo-Bibelwerk1

logoBistum


blob.php



Logo Brerufe


 

 

 

 

 

Rev. Fr.Chimaobi Nwabuike, smmm

Home
Gottesdienste
Kalender
Pfarrbrief
Grunddienste
Sakramente
Gruppen
Jugend
Indien
KBV
Kindergarten
Nikolaus
Pfarrheim
Galerie
Gästebuch
St.Josef

Chimaobi36 Jahre alt, geboren im Südosten von Nigeria, Bundesland Anambra.
Priester bin ich seit 2013 und gehöre zur Ordensgemeinschaft "Sons of Mary Mother of Mercy", zu deutsch: Söhne  Mariens, Mutter der Barmherzigkeit.
Meine Ordensgemeinschaft hat mich nach Deutschland geschickt, um hier als Priester zu arbeiten. Vor der Aussendung war schon klar, dass ich zunächst für 8 Monate Sprachunterricht erhalten und dann in der Diözese Speyer arbeiten würde. Ich wurde als einer von zwei Priestern ausgewählt. Meine Erwartungen: Die Menschen kennenlernen, dass ich als Priester gut arbeiten kann und dass ich Gottes Liebe, Freude und Segen in die Pfarrei bringe.
Meine ersten Erfahrungen hier: Ich bin sehr zufrieden, weil ich sehr freundlich aufgenommen wurde. Die Priester und alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich freue mich, dass ich die Zeit habe, mich Ihnen vorzustellen. Ich bin immer offen für Begegnungen!

 

 

das hier